Leopoldstraße 128
80802 München

Öffnungszeiten:

Montags: Geschlossen
Dienstag: 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag: 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr

 

Team
catello coppola München Schwabingen

VON ZUFRIEDENEN MITARBEITERN UND GLÜCKLICHEN KUNDEN

Wir vom Friseursalon Coppola sind überzeugt, dass sich die Stimmung im Team sehr stark auch auf die Kunden auswirkt, weshalb wir auch immer großen Wert auf die Zufriedenheit sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Kunden legen.

Weiters achten wir darauf, dass unser Team immer hochgeschult und professionell ausgebildet wird, zum größten Teil von Herrn Coppola persönlich. Man merkt den einzelnen Mitgliedern unseres Teams an, dass sie sehr gerne hier arbeiten und die meisten deshalb auch schon lange bei uns sind.

Um unseren Kunden einen angenehmen und zufriedenstellenden Friseurbesuch zu garantieren, legen wir sehr große Aufmerksamkeit auf deren Wünsche und eine umfassende Beratung, um auf den individuellen Typ und die Haarqualität des Einzelnen eingehen zu können. Weiters bieten wir unseren Kunden die Besonderheit, dass wir ein bunt gemischtes internationales sowie multikulturelles Unternehmen sind und uns deshalb noch besser um unsere unterschiedlichen Kunden und deren Wünsche kümmern können.

Am meisten lieben wir an unserer Arbeit das unmittelbare Erfolgserlebnis, sowohl für uns als auch für die Kunden. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kunden, welcher unseren Salon mit einem strahlenden Gesicht verlässt, da uns dies zeigt, dass wir eine gute Arbeit geleistet haben.

Vereinbaren Sie einen Termin

Wir freuen uns auf Sie!

Mitarbeiter 1

Der Gründer: Catello Coppola

„Meine Ausbildung zum Friseur absolvierte ich 1978 erfolgreich in einem renommierten Salon in Niederbayern, wo ich dann bis 1981 weiterhin als Friseur arbeitete. Anschließend beschloss ich nach München zu ziehen und habe dort im Jahr 1982 meinen Meister gemacht. Noch im selben Jahr hatte ich meinen ersten großen Auftritt im Zirkus Krone in München, wo ich als Spezialist für Hochsteckfrisuren gekürt wurde. Die folgenden sechs Jahre leitete ich einen angesehenen Salon im Zentrum von München, bis ich mich 1988 dazu entschloss, meinen eigenen Frisiersalon in München Schwabing zu eröffnen.

Im Laufe meiner Karriere habe ich schon diverse internationale Erfahrungen gesammelt, wie z.B. die Leitung von Hochsteckfrisur-Seminaren in Frankreich und Russland. Des Weiteren wurde ich schon von unterschiedlichen Fernseh-Sendern, wie ARD, RTL2 oder PRO7, als Stylist zu Auftritten in diversen Shows eingeladen. Heute leite ich neben meinem Friseursalon viele Seminare, wo ich meine Erfahrung und Expertise an meine Kollegen weitergeben kann. Ich werde als Akteur auf viele Messen eingeladen und bei einigen Wettbewerben bin ich regelmäßig als Jurymitglied dabei.“

Friseurinnung

Unsere Bilder

Ein kleiner Rundblick

Unsere Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Flori

Bei Catello Coppola seit 1997, Salon-Managerin, Stylistin und Coloristin

Pina

Bei Catello Coppola seit 1988, Friseurmeisterin, Stylistin, Coloristin, Extension Specialist sowie Hochsteckfrisuren

Michele

Bei Catello Coppola seit 2003, stellv. Salon-Manager, Stylist, Colorist und Extension Specialist

Kwame

Bei Catello Coppola seit 2015, Stylist, spezialisiert auf Damen und Herren